SchoepfungLiebe Freunde,
am liebsten sitze ich in meinem Sessel und strecke meine langen Beine aus. Wunderschöne Geschichten über Gott fallen mir dann ein. Kennt ihr schon die von der Schöpfung? Davon erzähle ich in diesem schöpferischen Bilderbuch, das von Lucie Göpfert illustriert wurde. Der Dresdner Frauenkirchenpfarrer Sebastian Feydt hat für neugierige Leser einen anschaulichen Text dazu geschrieben.

„Dieses Buch regt die kindliche Phantasie an, lenkt aber auch den Blick Erwachsener neu auf die Wunder der Schöpfung. Mit wenigen Worten und Bildern interpretiert es die biblische Schöpfungssicht für unsere Zeit und zeigt: Gottes Schöpfung ist und bleibt Gabe und Aufgabe für jeden von uns.“
Gerhard Feige, Bischof des Bistums Magdeburg

»Clown Leo und die Schöpfung« kann hier
info@clown-leo.de
bestellt werden.

ISBN 978-3-00-040725-3
Kosten pro Buch 12,50 € + 1,20 € Versand
Illustartionen: Lucie Göpfert
Photos und Umschlag: behnelux gestaltung

Probeseiten:

Fünfter Tag (Seite 12/13)
Und seine Werke waren gut… (Seite 18/19)
Begleittext (Seite 26/27)